Die Styroler sind wieder da

Zum diesjährigen Oktoberfest in Lochtum im Dorfgemeinschaftshaus werden sie am Samstag, 21. September wieder aufspielen. Die Party beginnt um 20.00 Uhr. Einlass ist um 18.30 Uhr. Vorverkauf:  TSV Sportheim und Fleischerei Kronemann in Lochtum.

Der Auftritt der Styroler vor 2 Jahren in Lochtum ist vielen noch in bester Erinnerung. Das Duo …Gerry & Björn … aus Österreich (a Tiroler und a Steirer) haben mit ihrer deftigen und herzerfrischenden Gaudi-Musik das Dorfgemeinschaftshaus in ein Tollhaus verwandelt. So was gab es noch nie in Lochtum. Es war ein grandioser Unterhaltungsabend, an dem so mancher Lachmuskel nicht zum Stillstand kam.

Die Styroler haben’s drauf – sie bringen die Stimmung im Saal garantiert zum Kochen

Die beiden sympathischen Burschen aus Österreich sind in Lochtum zwischenzeitlich mit ihren Auftritten immer ein ganz besonderes Highlight. Alle zwei Jahre präsentieren sie sich in Lochtum beim Oktoberfest.

>Witze – Gaudi – Musik – Spaß< werden wieder angesagt sein. Und das musikalische Repertoire wird wieder reichhaltig und bunt sein. Gerry & Björn sind immer für eine Überraschung gut. Mal sehen, was sie diesmal alles in ihrer show raushauen.  Also: den 21. September im Terminkalender festhalten und frühzeitig Tickets sichern. Die Styroler sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen.